Gentleman George 2
Categories:
Related Post
11.01.2020 – Heimspiel gegen 1. SDC Anrath11.01.2020 – Heimspiel gegen 1. SDC Anrath
In unserem ersten Spiel im Jahr 2020 ging es gegen den Tabellenzweiten aus Anrath. Für uns gingen Frank B., Marcel, Holger, Chief, Alex, unser Rückkehrer Jottis und unser neues Vereinsmitglied
Joey & Sandra werden erster DoppelvereinsmeisterJoey & Sandra werden erster Doppelvereinsmeister
In diesem Jahr haben wir ein neues Vereinsturnier ausprobiert: Die Doppelvereinsmeisterschaft.Idee: wir spielen ein gelostes Doppel. Da wir eine ungerade Anzahl hatten, haben wir mit einem Joker-Team gespielt, es gab