VorschauZum Saisonstart waren wir zu Gast bei Double Trouble DT. Für das erste Spiel eine wirklich nette Atmosphäre, alle 3 Teams von Double Trouble waren da. Es wurde sogar gegrillt.
VorschauAm Samstag Nachmittag waren wir mal wieder in Christians Darthölle zu Gast, um zum 25. mal die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Dieses mal gingen zehn Vereinsmitglieder an den Start. Traditionell beginnen wir
Vorschau Wie vor einem Jahr trafen sich elf Vereinsmitglieder, am Freitagabend, um den Vereins-Masters-Sieger im Deutschen Eck auszuspielen. Die Masters werden seit 2001 im Single-Ko-Modus ausgespielt. Alle Runden „Best of