1. SDC Gummersbach Uncategorized 02.02.2019: Heimspiel gegen Dart Team Köln III

02.02.2019: Heimspiel gegen Dart Team Köln III

Mit sechs Spielern (Frank L., Frank B., Marcel, Chief, Peter, Holger) traten wir gegen den Tabellenführer aus Köln an. Der erste Einzelblock endete nach schneller Führung für Köln doch noch 4-4 nach Siegen von Chief, Peter und zweimal Holger. Im Doppel konnten nur Holger/Chief ihr Spiel gewinnen, sodass es mit 5-7 in den letzten Block ging. Hier konnten leider nur Frank B. und zweimal Frank L. ihre Matches siegreich gestalten.

So endet ein lustiger Abend mit einem 12-8-Sieg für Dart Team Köln 3, obwohl ein Unentschieden durchaus möglich gewesen wäre. Zwei 17-Dartern unserer Gegner aus Köln konnten wir mit einem 109-Finish von Frank L. und einem 18er von Frank B. dagegenhalten.

Related Post