VorschauWieder einmal begaben wir uns zum Auswärtsspiel nach Fliesteden, was inzwischen zum „Klassiker“ geworden ist. Dieses Mal traten wir mit Marcel, Frank B. , Malli, Manuel, Alex und seit Jahren
VorschauIn diesem Jahr haben wir ein neues Vereinsturnier ausprobiert: Die Doppelvereinsmeisterschaft.Idee: wir spielen ein gelostes Doppel. Da wir eine ungerade Anzahl hatten, haben wir mit einem Joker-Team gespielt, es gab