1. SDC Gummersbach Uncategorized 10.12.22 – Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier in einem Rutsch.

10.12.22 – Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier in einem Rutsch.

10.12.22 – Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier in einem Rutsch. post thumbnail image

Am Samstag Nachmittag trafen wir uns in Lobscheid bei Familie Martin zur Jahreshauptversammlung. Begleitet von einigen Kaltgetränken fanden sich acht Vereinsmitglieder ein.

Nach dem sportlichen Rückblick auf das Jahr 2022, mit Übergabe der Gutscheine an die drei Leutchen, Christian, Peter, Detlef, mit den meisten Trainingsteilnahmen und der Ehrung der Trainingscupsieger, 1. Detlef, 2. Holger, 3. Peter, bekamen wir von Jürgen einen Überblick in unsere, doch recht rosigen Finanzen geboten.

Dann wurde der Vorstand entlastet und einstimmig wiedergewählt, sodass Holger, Sandra und Jürgen weiterwuseln dürfen.

Weiter ging es mit dem Punkt “Sontiges”. Hier wurde über Dieses und Jenes diskutiert, über Hoppel und Poppel geplaudert, sich über Hinz und Kunz ausgetauscht, über Stock und Stein gelacht, aber ich will nicht noch genauer in die Details eingehen.

Nochmals danke an die ganze Familie Martin das wir unsere JHV in ihrem Heim abhalten durften.

Dann ging es schön bemützt, was ja bei uns Tradition hat, ein paar Meter weiter in den Lobscheider Hof zum Weihnachtskegeln. Hier hatten alle Spaß, wenn es auch nicht wirklich unsere Sportart ist. Auch die Kinder, Sonea und Christopher waren fleißig dabei und blieben auch nach dem Wurf auf ihren zwei Beinen, was nicht allen von uns immer gelang. Aber so eine Kombination aus Kegeln und anschließender Rolle rückwärts wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.

Lecker gegessen wurde auch und so endete ein schöner Jahresabschluss.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post