VorschauUm zum 23. mal den Vereinspokal auszuspielen, trafen sich 12 Vereinsspieler in unserer Heimspielstätte in Strombach. Wie immer wurde das Turnier im „Doppel-Ko-Modus“, alle Spiele „Best of 9“, ausgetragen. In
VorschauWieder einmal begaben wir uns zum Auswärtsspiel nach Fliesteden, was inzwischen zum „Klassiker“ geworden ist. Dieses Mal traten wir mit Marcel, Frank B. , Malli, Manuel, Alex und seit Jahren