Vorschau Am Freitag Abend trafen sich dreizehn Vereinsmitglieder um die Vereinsmasters, im Single-Ko-Modus Best of 11, Finale Best of 13, auszuspielen. Dieses Mal aber nicht an unserem normalen Spielort, sondern
VorschauIn dem letzten Ligaspiel der Saison 2018/19 ging es gegen unsere alten Freunde von Gentlemen Goerge 2. Das erste mal traten wir übrigens gegen ein GG-Team im Jahr 2000 an.