VorschauIn unserer Heimspielstätte hieß es als Tabellensechster gegen den Tabellenachten aus dem Siegerland nach vier Niederlagen am Stück mal wieder etwas mitzunehmen. Dafür traten Uwe, Roman, Peter, Holger, Frank, Sandra,
Vorschau Nachdem wir am Abend vorher noch die Vereinsmasters ausgespielt haben, ging es mal wieder nach Köln, in die Bar Saitensprung, zu unseren alten Freunden von Gentlemen George 1. Im
VorschauAn einem sonnigen Samstag Nachmittag trafen wir uns in unserer Heimspielstätte, um zum 26. mal die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Dieses mal gingen neun Vereinsmitglieder an den Start. Traditionell beginnen wir dieses