Vorschau Nachdem wir am Abend vorher noch die Vereinsmasters ausgespielt haben, ging es mal wieder nach Köln, in die Bar Saitensprung, zu unseren alten Freunden von Gentlemen George 1. Im
VorschauUnser zweites Auswärtsspiel dieser Saison führte uns nach Leverkusen zur zweiten Mannschaft des DC Leverkusen. Zwar fehlten diesmal einige gute Spieler, aber trotzdem reisten wir mit sechs Spielern (Frank B.,
VorschauUnser erstes Heimspiel in der neuen Saison und der neue Spielstätte war gegen den Wuppertaler SV (1). Nach 4:4 im ersten Block, verliess uns leider unser Glück und verloren ein