1. SDC Gummersbach Uncategorized 10.08.19 – Winni Holst gewinnt 16. Achim-Wessolowksi-Gedenkturnier 2019

10.08.19 – Winni Holst gewinnt 16. Achim-Wessolowksi-Gedenkturnier 2019

Am 10. August 2019 trafen sich 24 Spieler/innen im deutschen Eck zum Gedenkturnier für das 2003 verstorbenen Gründungsmitglieder des 1.SDC Gummersbach e. V. Achim Wessolowski.

Obwohl wir teilnehmermäßig nicht an die vergangenen Jahre anknüpfen konnten, war die Stimmung mal wieder klasse. Sicher auch weil das relativ ausgeglichene Niveau einige Spieler von einem erfolgreichen Turnier träumen ließ.

In vier Gruppen mit je sechs Spielern spielten wir im Best-of-3-Modus die sechzehn Teilnehmer für die KO-Runde aus.

Nach vielen spannenden Spielen in der Doppel-KO-Runde setzte sich unserer alter Stammgast Winni Holst gegen Frank Bauermeister durch. Dritter wurde David Lang.

Mit dem zweiten Platz sicherte sich Frank auch den Wanderpokal als bester Spieler des 1.SDC Gummersbach.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für einen sehr schönen Darttag.

Die Platzierungen der Ko-Runde:

1.  Winni Holst
2.  Frank Bauermeister
3.  David Lang

4.  Detlef Gonschor
5.  Holger Wessolowski
Robert Bauchmüller
7.  Vladi
Roman Jeworutzki
9.  Carsten Ellerhorst
Marco Martin
Dirk Renneberg
Nick Richter
13. Markus Scheffler
Peter Radermacher
Tim Kutzner
Torsten Schneevogt

Related Post