18.04.2019 – Frank Bauermeister wird Vereinsmaster 2019

Am Gründonnerstag trafen sich acht Spieler in unserer Spielstätte um den ersten Vereinstitel 2019 auszuspielen.

Das Masters wird traditionell im Single-Ko-Modus ausgetragen. Das Turnier startete direkt mit dem Topspiel Frank L. gegen Frank B., in dem sich Frank Bauermeister mit 6-4 durchsetzen konnte.

In den weiteren Viertelfinalspielen besiegte Holger den Malli mit 6-0, Marcel schlug Robbi mit 6-3 und Jürgen setzte sich mit 6-2 gegen Chief durch.

In den beiden Halbfinalen setze sich die Familie Bauersmeister klar durch. Frank warf Holger mit 6-3 aus dem Turnier, während sich Marcel mit 6-2 gegen Jürgen durchsetzte.

So kam es zum Vater-Sohn-Duell im Finale, welches Frank mit 7-1 gegen Marcel erfolgreich gestalten konnte.

Es wurden zwei Bestleistungen erzielt. Frank B. warf ein Maximum, während Frank L. ein klasse 13-Darter gelang. Das höchste Finish ging dieses mal mit 72 an Frank B., der damit alles abräumte was ging.

Herzlichen Glückwunsch an Frank BauerMASTER zum ersten Vereinstitel im Jahr 2019.

 

Related Post