1. SDC Gummersbach Uncategorized 18.11.2023 – Nächster Kantersieg. Dieses Mal gegen DC Leverkusen 4

18.11.2023 – Nächster Kantersieg. Dieses Mal gegen DC Leverkusen 4

18.11.2023 – Nächster Kantersieg. Dieses Mal gegen DC Leverkusen 4 post thumbnail image

Dieses Mal ging es im Heimspiel gegen das Tabellenschlußlicht vom DC Leverkusen 4.

Wir traten mit zehn Spielern an und wieder gelang uns ein klasse Start. Nach Siegen von Dominik, Roman, Holger, Friedel, Frank, Peter und Samuel, bei seiner Saisonpremiere, stand es 7-1 für uns. Lediglich Jürgen verlor sein Match.

Drei von vier Doppel konnten wir dann auf der Habenseite verbuchen. Erfolgreich waren Holger/Uwe, Frank/Roman und Dominik/Peter. Nur Friedel/Chief ging der Saft aus.

Damit war die Messe, vor dem zweiten Einzelblock, schon so gut wie gelesen. Alle acht Spieler, Dominik, Jürgen, Chief, Holger, Roman, Frank, Samuel und Friedel, gewannen und so stand ein 18-2-Sieg gegen nette Gegner aus Leverkusen auf dem Zettel.

Unsere Gäste konnten kein Highlight erzielen. Wir brannten dagegen sechs Stück ins Board. Genau gesagt Roman eine  180, Samuel einen 17er, Frank auch einen 17er und ein 124er-Finish. Holger steuerte ein 107er-Finish und eine 180 bei.

In der Tabelle haben wir durch diesen klaren Erfolg den zweiten Platz gefestigt.

Weiter geht es mit einem verlegten Auswärtsspiel bei Swisttal-Buschhoven. Nach vier Siegen in Folge hoffen wir auf eine Fortsetzung der Serie gegen den Tabellensiebten. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post