1. SDC Gummersbach Uncategorized Abschied von Christian

Abschied von Christian

Am 08.Oktober wurde unserer Vereinsmitglied Christian Grothusen plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen, sodass wir immer noch fassungslos sind.

Christian trat unserem Verein zur Saison 2008/2009 bei. Neben dem Dartsport waren ihm die Gespräche und Scherze mit den Clubkameraden immer wichtig.

Leider hatte er nicht so viel Zeit um ständig dabei zu sein. Sollte aber mal Not am Mann sein, konnte man sich immer auf Christian verlassen.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle schockiert und traurig zurückgelassen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und den Angehörigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post