05.03.2022 – Auswärtsspiel bei Gentlemen George 2

Wieder einmal ging es gegen unsere Dartkameraden von GG 2. Diesmal machten sich Holger, Detlef, Alex, Frank B., Christian, Peter und Marcel auf den Weg nach Köln ins “Saitensprung”.

Tabellarisch heißt dass, das wir als Fünfter beim Tabellenachten antreten durften.

Im ersten Einzelblock holten Alex, Detlef und Peter die drei Siege zum zwischenzeitlichen Unentschieden.

Während Peter/Alex ihr Doppel mit 3-1 durchbringen konnten, floppten Frank B./Christian mit dem dem selben Ergebnis.

Also begaben wir uns ausgeglichen in den zweiten Einzelblock. Für Spannung war also gesorgt.

Zu unserem Glück lief es ab jetzt aber knuddelig rund für uns. Hintereinander weg gewannen Frank B., Detlef, Holger, Marcel und Peter ihre Partien, sodass wir das Match auf unsere Seite gezogen hatten. Die abschließende Niederlage im letzten Einzel tat da nicht mehr weh und der 9-5-Sieg war eingepackt, zugeklebt und versendet.

Peter konnte seine gute Form mit drei Siegen an diesen Abend noch mit einem 107er-Finish verfeinern.

So endet ein schöner Abend bei den, wie immer, sehr netten GG’s doch erfolgreicher wie es zwischendurch aussah.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post