1. SDC Gummersbach Uncategorized 25.03.23 – Nächste 4-10-Pleite gegen Dart Team Köln 3 U18

25.03.23 – Nächste 4-10-Pleite gegen Dart Team Köln 3 U18

25.03.23 – Nächste 4-10-Pleite gegen Dart Team Köln 3 U18 post thumbnail image

Zum vierten und letzten Mal in dieser Saison ging unsere Reise in den Cue Club nach Köln. Bei dieser Tour waren Holger, Frank, Friedel, Marcel, Detlef und die Familie Martin mit an Bord.

Da wir das Hinspiel schon mit 5-9 recht deutlich gegen die Jugendmannschaft aus Köln verloren haben, wussten wir was auf uns zu kommen würde. Und so lief der erste Einzelblock dann auch. Lediglich Detlef konnte sein Match , übrigens gegen einen der zwei älteren Mannschaftsauffüllungsspieler (Ü50), gewinnen, während Friedel, Sandra, Holger, Marcel und sogar Frank ihre Spiele mal knapp, meisten weniger knapp um die Ohren flogen.

Auch wenn die Kölner Jungs nur einen Tabellenplatz vor uns lagen, ging es auch in den Doppeln nicht besser für uns. Frank und Friedel verloren knapp, Marco und Sandra glatt, wie eine vereiste Straße in Lobscheid.

Beim Stand von 7-1 war der Drops schon ziemlich kleingelutscht und nach der Niederlage von Marcel auch ganz weg. Wieder war es Detlef der für uns punkten konnte und somit an diesem Abend ungeschlagen blieb. Frank setzte sich dann locker durch, während Holger wie im ersten Einzelblock, gegen seinen 46-Jahre jüngeren Gegner das Nachsehen hatte. Friedel ging dann auch der Saft aus. Wenigstens Chief konnte noch ein Pünktchen einsammeln, womit zum dritten Mal in Folge eine 4-10-Niederlage zu verdauen war.

Tabellarisch ändert die Niederlage aber nichts und die Chancen das wir den sechsten Platz noch nach oben oder nach unten verlassen, sind eher gering.

Die sympathische Kölner-Jugend erzielten einen 17er, einen 18er und eine 180. Wir waren diese Woche für die Highfinishs zuständig. Detlef erzielte ein 102er und Frank ein 128er.

Als nächstes steht das Heimspiel gegen SSV Swisttal-Buschhoven auf dem Programm; welches hoffentlich nicht wieder 4-10 endet. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post