1. SDC Gummersbach Uncategorized 04.03.2023 – Nächste Niederlage gegen Dart Team Köln 2

04.03.2023 – Nächste Niederlage gegen Dart Team Köln 2

04.03.2023 – Nächste Niederlage gegen Dart Team Köln 2 post thumbnail image

Und wieder einmal machte sich ein Team von Dart Team Köln auf den Weg zu uns ins Oberbergische. Dieses mal die zweite Mannschaft, die als Tabellenzweiter nichts zu verschenken hatten. Wir traten mit Chief , Frank, Holger, Peter, Sandra, Roman, Friedel und Christian an.

Der Start war dann nicht so prickelnd, denn lediglich Frank und Roman konnten sich in starken Spielen durchsetzen. Friedel, Chief, Holger und Christian kämpften mal mehr, mal weniger, mit stumpfen Waffen und verloren.

Im Doppelblock würde es auch nicht besser, denn sowohl Sandra und Christian, wie auch Frank und Peter wurden mit 0-3 vom Board entfernt.

Also ging es mit 2-6 in den zweiten Einzelblock, wo Sandra und Frank direkt verloren und die netten Kölner ihren achten Punkt und damit den Sieg schon eingetütet hatten. Holger und Friedel konnten mit ihren Siegen nur ein wenig Ergebnis-Korrektur betreiben, während Peter verlor, ebenso wie Roman, der aber wieder gut spielte, aber sich leider knapp geschlagen geben musste.

So gab es nach dem 5-9 im Hinspiel, bei dieser 4-10-Niederlage wieder nichts gegen DTK 2 zu holen.

Frank konnte wenigstens eine 180 erzielen. Aber auch in der Bestleistungsausbeute lagen unsere Gäste, mit 2×180 und einem 108er-Finish, vorne.

Wir bleiben immer noch auf Platz 6, drei Punkte hinter unserem nächsten Gegner von Dart Team Köln 3 U18, aber satte acht Punkte vor dem Tabellensiebten von Dart Team Köln 4, meine Güte, nur Dart Team Köln dieses Mal. Absteigen können wir übrigens nicht mehr, was aber auch nicht wirklich tröstet. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post