1. SDC Gummersbach Uncategorized 07.01.2023 – Erfolgeicher Start ins neue Jahr gegen Dart Team Köln 4

07.01.2023 – Erfolgeicher Start ins neue Jahr gegen Dart Team Köln 4

07.01.2023 – Erfolgeicher Start ins neue Jahr gegen Dart  Team Köln 4 post thumbnail image

Zum Beginn der Hinrunde ging es mal wieder in den Cue Club nach Köln. Dieses Mal waren Marcel, Malli, Peter, Holger, Chief, Christian und Frank mit dabei.

In der Tabelle lagen wir auf dem sechsten Platz und damit einen Platz und zwei Punkte vor DT Köln 4. Auch wenn das Hinspiel 10-4 für uns endete konnte man mit einem spannenden Vergleich rechnen und so war es sehr cremig, dass wir durch Siege von Malli, Frank, Holger und Marcel, bei Niederlagen von Christian und Peter mit 4-2 aus dem ersten Einzelblock kamen.

Die Doppel veränderten dann nicht viel, da Frank und Marcel genauso zu Null gewannen, wie Chief und Holger zu Null verloren.

Nachdem Malli nicht aus dem Quark kam, ritt Frank weiter seine Siegeswelle, bei dreizehn Erfolgen in Folge, Einzel und Doppel, weiter. Dann konnten sich sowohl Holger als auch Marcel im Decider durchsetzen, was zum Sieg reichte. Da viel es nicht mehr ganz so ins Gewicht das Peter sein Match verlor. Christian stellte dann mit dem nächsten 3-2-Sieg für uns auf 9-5. Wie knapp es wirklich zuging, sieht man daran, dass von fünf Spielen die in das fünfte Leg gingen, vier zu unseren Gunsten endeten. In der Tabelle bleiben wir trotz Sieg auf dem sechsten Platz kleben.

Die netten Domstädter konnten leider keine Bestleistung erzielen. Für uns warf Frank einen 17er und einen 18er. Womit er in dieser Saison bis jetzt bei 14 Bestleistungen steht. Nicht übel.

Weiter geht es mit einem Klassiker im Heimspiel gegen Gentlemen George 2. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post