12.11.2022 – Niederlagenserie endet gegen SDC Siegerland 3

12.11.2022 – Niederlagenserie endet gegen SDC Siegerland 3 post thumbnail image

In unserer Heimspielstätte hieß es als Tabellensechster gegen den Tabellenachten aus dem Siegerland nach vier Niederlagen am Stück mal wieder etwas mitzunehmen. Dafür traten Uwe, Roman, Peter, Holger, Frank, Sandra, Samuel, Friedel und mal wieder Jürgen ans Oche. 

Im ersten Einzelblock konnten Frank, Holger, Samuel und Friedel punkten, während Uwe und Jürgen ihre Begegnungen versemmelten. 

Im den Doppeln lief es dann gut weiter, denn Roman/Peter siegten mit 3-1 und Holger/Sandra triumphierten mit 3-0, garniert mit einem 103-Finish zum Match durch Sandra.

Also ging es mit 6-2 für uns in den zweiten Einzelblock. Hier verloren zwar Sandra, Roman und Peter ihre Partien, aber zum Glück konnten Frank, Samuel und Friedel den Sieg gegen das sympathische Siegerländerteam festzurren. 

Außer der bereits erwähnten Bestleistung von Sandra, konnte Frank ein Maximm und ein 110er-Finish erzielen. In der Tabelle belegen wir, vor dem letzten Spiel der Hinrunde gegen DC Leverkusen 4, den fünften Platz. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post