1. SDC Gummersbach Uncategorized 23.03.2024 – Erfolg gegen TuS 1887 Roland Bürrig 1

23.03.2024 – Erfolg gegen TuS 1887 Roland Bürrig 1

23.03.2024 – Erfolg gegen TuS 1887 Roland Bürrig 1 post thumbnail image

Nach zwei klaren 6-14-Niederlagen hieß es mal wieder zu punkten. Die Chance dazu ergab sich im Heimspiel gegen den Tabellensiebten von TuS 1887 Roland Bürrig 1.

Im Hinspiel konnten wir einen 8-12-Erfolg aus Leverkusen mitnehmen. Wobei wir da von einem guten ersten Einzelblock profitierten und diesen Vorsprung bis zum Ende durchbringen konnten.

Auch dieses Mal war der Start ganz ok. Frank, Friedel, Jürgen, Holger und Peter gewannen ihre Einzel. Dominik, Roman und Christian leider nicht. Somit ging es mit 5-3 in den Doppelblock. Hier ging es ausgeglichen aus, den Dominik/Friedel und Holger/Frank waren erfolgreich, während Christian/Jürgen und Malli mit unserem neuen Vereinsmitglied Joey leer ausgingen.

Im zweiten Einzelblock konnten wir dann nochmal einige Pünktchen einsacken. Roman, Dominik, Holger, Malli, Friedel und Frank siegten. Lediglich Joey und Peter konnten nichts mitnehmen. Somit endet das Ligaspiel gegen die netten Jungs von TuS 1887 Roland Bürrig 1 mit einem 13-7-Erfolg.

Lediglich eine Bestleistungen war zu bestaunen, denn Roman konnten 117 Punkte vom Board nehmen.

Unsere Gegner aus Leverkusen bleiben damit auf dem siebten Tabellenplatz und müssen aufpassen, dass sie nicht noch die Relegation erwischt. Wir bleiben auf dem vierten Platz und fahren am nächsten Spieltag zum Tabellenzweiten von TV Herbeck 2, die zwei Punkte vor uns liegen. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post