29.10.2022 – Niederlagenserie geht gegen Dart Team Köln 3 U18 weiter

29.10.2022 – Niederlagenserie geht gegen Dart Team Köln 3 U18 weiter post thumbnail image

Im sechsten Ligaspiel dieser Saison stand ein Heimspiel gegen die Jugendmannschaft von Dart Team Köln auf dem Programm. Was dem Aufeinandertreffen des Tabellenfünften gegen den Sechsten entsprach.

Der erste Einzelblock lief dann für uns so richtig gräuselich. Nur Frank konnte sein Match gewinnen, während Sandra, Detlef, Holger, Marco und Friedel sozusagen einem mehr oder weniger heftigen Tritt vors Schienbein bekamen.

Mit 1-5 ging es also in den Doppelblock. Hier konnten Frank und Christian einen 3-1-Sieg einsammeln und den Zwischenstand etwas aufhübchen. Die Kollegen Chief und Holger konnten bei ihrer 0-3-Niederlage dann aber keine Bäume ausreißen, ehrlich gesagt, nicht mal einen Grashalm abknicken.

Im zweiten Einzelblock gegen die Junioren aus Kölle lief es etwas besser, aber so richtig rund auch nicht. Sandra, Holger und Christian verloren mal knapper, mal höher. Wenigstens Friedel, Detlef und Frank, der sich weiterhin in guter Form befindet, konnten gewinnen.

So sprang am Ende eine 5-9-Niederlage heraus und die Kölner-Jungs sind damit in der Tabelle an uns vorbeigesegelt.

Unserem Detlef gelang ein 18-Darter und unsere netten Gäste konnten ein 120er-Finish erzielen.

Weiter geht es für uns mit einem Auswärtsspiel bei Swisttal-Buschhoven, was bisher immer sehr spannende Begegnungen waren. (HWe)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post