Kantersieg bei Gentleman George bringt Platz an der Sonne 

Kantersieg bei Gentleman George bringt Platz an der Sonne  post thumbnail image

Zum zweiten Spieltag in der Saison machten sich 7 Gummersbacher auf den Weg nach Köln zu unseren guten alten Bekannten, dem Team von Gentleman George 2. Frank, Marcel, Basti, Peter, Roman, Chief und Christian waren an diesem Abend für uns am Start. 

Und sie starteten wie die Feuerwehr, auf- und eingestellt von Chief als Team Captain gingen die ersten 5 Partien von Marcel, Basti, Frank, Roman und Chief an uns. Lediglich Peter erwischte ein gebrauchtes Spiel. 

Und auch im Doppelblock hielt die Serie an, Christian/Marcel und Basti/Frank stellten auf ein beruhigendes 7:1 nach 8 Spielen.

Im letzten Block ging es dann darum den entscheidenden 8 Punkt für den Sieg zu holen. Marcel und Christian hatten hierzu die Chance. Beide Spiele gingen in den Decider. Christian konnte es nicht richten, aber Marcel behielt die Oberhand und holte den 8. Punkt und damit den Sieg. 

Nun ging es darum, den zweiten Plan von Chief, eine gute Set Differenz einzuholen, noch umzusetzen. Und auch hier ließen sich Frank, Roman und Peter nicht lange bitten. Mit ihren Siegen stellten sie das Endergebnis von 11:3 her. Bastis Niederlage über 5 Legs war da nur noch Ergebniskosmetik.

Mit diesem Sieg erklimmen wir nach Spieltag 2 die Tabellenspitzen vor den Dartern aus Kierspe. Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist, so schauen wir doch sehr gerne auf diese schöne Momentaufnahme.

Wie immer war es mit den Dartern von Gentleman George ein sehr schöner Dart Abend im Saitensprung in Köln. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Rückspiel bei uns im Deutschen Eck.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post